Polizei-Sportverein Essen 1922 e. V.
Tennisabteilung

01.03.2020 Informationen zur aktuellen Lage des Hauptvereins

Liebe Mitglieder und Freunde der Tennisabteilung,

derzeit befindet sich der PSV Hauptverein in einer Phase der Erneuerung. Bei den anstehenden Wahlen treten der 1. und die 2. Vorsitzende nicht mehr zur Wiederwahl an. Der aktuelle Geschäftsführer käme als neuer Vorsitzender in Frage, sofern ein gutes Team mit ihm gemeinsam die Herausforderungen bewältigt. Nähere Informationen hierzu sind erst Ende März zu erwarten.
Ob und was sich gegebenenfalls für die Abteilungen - also auch für uns als Tennisabteilung - verändert, ist derzeit noch nicht absehbar. Aktuell planen wir als Tennisabteilung eine Mitgliederversammlung direkt nach der Delegiertenversammlung des Hauptvereins. Vorher macht es aus unserer Sicht keinen Sinn, da wir keinerlei Informationen hätten, auf deren Basis wir für uns weiterentscheiden könnten.